Jump to content
elektro-skateboard.de

Eigenbau - Zahn


Jan2000

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe beschlossen mein Longboard (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
) zu einem E-Longboard umzubauen, ich bin soweit mit der Planung durch. Nur habe ich leider absolut keine Ahnung woher ich den Zahnriemen und die dazugehörigen Ritzel bekomme. Ich habe gesehen das öfters mal mädler angegeben wird, allerdings hab ich dann hier () auch keine Ahnung mehr was passen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ansonsten mein weiteres Setup:

 

Mein Setup:

-Regler: VESC

 

-Motor: Alien 6374 Outrunner brushless motor 240KV 3200W

 

-Batterie: Selbstgemacht 10S5P aus alten 18650 Laptop Zellen

 

-Sender+Empfänger: Mad Catz Wireless Z-Chuk

 

-Motorhalterung: Bastel ich mir im Bauhaus selbst zusammen^^

 

-Übersetzung: 1/3, also entweder 12/36 Zähnen oder 16/48 Zähnen

 

-Ladegerät: Charsoon Antimaterie 300W 20A (der 10A 250W hätte es auch getan^^)

 

-Räder: 63mm (vorhanden)

 

Mit diesem Setup komme ich laut Rechner auf 35km/h, womit ich super zufrieden bin.

 

Was haltet ihr von dem Setup und könnte wie oben schon beschrieben, mir jemand mit den Zahnriemen helfen ?

Danke fürs durchlesen und für jegliche Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...