Jump to content
elektro-skateboard.de

Bamboo GT AT Riemen nicht ausreichend spannbar


Micha1979

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben!!

Heute kamen meine lang ersehnten AT Reifen , leider lässt sich der Riemen nicht ausreichend spannen ?

Beim bremsen oder schnellen beschleunigen rutscht der Riemen über das Zahnrad

 

Weiter spannen ist nicht möglich da die Schrauben schon am Ende der Bohrungen anliegen ?

 

Kennt jemand das Problem ?

 

Gruß micha

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst den Motor wirklich ganz nach hinten justieren... Da hast du ca 3mm Spiel das reicht

 

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst den Motor wirklich ganz nach hinten justieren... Da hast du ca 3mm Spiel das reicht

 

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

 

 

 

Leider bin ich am Ende die Schrauben liegen am langloch an , also weiter hinter geht nicht

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Motor lässt sich ausreichend spannen, hab das ganze mal sauber gemacht war ein kleiner Grat in der Bohrung die Riemen sind jetzt ausreichend gespannt !

 

Allerdings rutscht der Riemen trotzdem ,

jetzt nur beim beschleunigen

 

Ich denke mein Motor Zahnrad ist fertig ;(

Und das nach Ca 50 Fahrten

Muss ich wohl neue besorgen , und einen neuen Riemen "ich könnte heulen"

2X beschleunigen Riemen durch ;)

bcaaab75473e33388d7428bdea787740.jpga47bbdfa58c7507b97017910142da25f.jpg

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ritzel ist durch... Brauchst neues... Sollte dir Evolve aber schicken... Normal sollte das nicht so schnell verschleissen

 

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mit dem Support Kontakt , muss man hier mal erwähnen ist echt ein super Service !!

Vielen Danke ;) Evolve war die richtige Entscheidung

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aus als hättest du ein Aluminium-Ritzel, ich versteh nicht wer auf so eine Idee gekommen ist, lass dir unbedingt ein Stahl-Zahnrad schicken, die halten ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die älteren GT, Evolve hat dann selber schnell gemerkt, dass Alu ne ganz dumme Idee war und ist zurück auf Stahl, ich glaub Evolve wechselt die dir sogar kostenfrei aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die älteren GT, Evolve hat dann selber schnell gemerkt, dass Alu ne ganz dumme Idee war und ist zurück auf Stahl, ich glaub Evolve wechselt die dir sogar kostenfrei aus.

 

 

 

Ja genau der Support hat das angeboten ,

Ich tausche meine selbst , ich hab nen kleinen Abzieher zuhause, da war das ausbauen ein Kinderspiel

c3410ce84e14318b407af670e5585a2d.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...