Jump to content
elektro-skateboard.de

NEXT/Anarkite - Landboard/Mountainboard


notger

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

verkaufe hier mein selbst zusammengestelltes Land/Mountain-Board.

 

Das Deck ist ein NEXT Pink Pepperoni das Deck ist noch eines der "echten" Canadian Maple Composite also mit Ahorn-Kern, das Teil ist superleicht, sogar leichter als mein Trampa Deck und trotzdem flexy und stabil. Wie auf den Fotos zu sehen eigendlich völlig ohne Kratzer oder Macken. Das Deck hat vorgebohrte Löcher für Anarkite, Trampa, und NEXT Achsen.

 

 

Die Achsen sind Anarkite Achsen, die idealen Achsen zum Land-Kite-Boarden aber auch zum Mountainboarden. die Achsen sind voll konfigurierbar, und jeder Einzelteil kann bei Anarkite nachbestellt werden. (anarkite "punkt" de) was äußerst genial und auch einzigartig ist das man die Achsen inside oder outside "offset" stellen kann, also asymetrisch zu boardmitte. (Am besten selbst reinlesen). zurzeit sind die roten Federn verbaut ("Ausgelegt für Schnelligkeit, dabei aber noch gute Wendigkeit.") Alle Schrauben und Teile sind Alu oder Edelstahl.

 

NP.:180€ (fürs Deck)

 

NP.: 396€ (für beide Achsen)

 

meine Preisvorstellung.: 300€ inkl. Versand

 

 

Ansonsten gibts noch ein paar Extras

 

ein völlig (bis auf die Fotos) neuer Trampa Luxury Travel Bag NP.: 75€

 

mein Preis .: 50€ ohne Versand

 

 

und einen Satz (4X) Trampa Hypa Komplettrad inkl Lager und Distanzhülsen NP.: 160€

 

mein Preis .: 110€ ohne Versand

 

 

mehr infos hier (hero-boarding "punkt" de ->shop/parts/trampa)

 

 

Für alles gemeinsam inkl. Versand will ich 420€

 

 

Grüße

 

Gernot

 

hab das zeug auch hier,...hier und hier inseriert, da gibts auch Fotos

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

 

 

141_-1903564110.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...