Jump to content
elektro-skateboard.de

Koowheel


Bashrider

Empfohlene Beiträge

kam gestern per ups...der Anzug ist der Burner da muss ich mich erst dran gewöhnen...und die verarbeitung find ich für den Preis echt supi...nächste Woche werd ich mal ausführlicher testen..macht auf jedenfall Bock und ich findes es auch sehr handlich...kam mit passender Tasche. Die Fernbedinung ist sher klein und troztdem handlich gut zu bedienen. Besitzt vielleicht noch einer so ein Board???

Koowheel2.thumb.jpg.52a9ad1c87f50940728a652c4a5389ff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich mir auch erst als Alternative zu evolve holen, gerade um zu testen ob das ganze Thema was für mich ist. Mich haben aber die zahlreichen Probleme die es wohl gibt oder gab abgeschreckt.

Daher wäre es für mich wirklich sehr interessant, wenn du hier häufiger deine Erfahrungen mit dem Board Posten würdest.

 

Zum einen gab es ja bei der ersten Serie sehr große Probleme mit der Verbindung zwischen Funke und Board, zum anderen heißt es, dass das Teil ab 50% Akku Leistung deutlichst die Geschwindigkeit drosselt, was für mich ein ko Kriterium ist. Ich brauche über die gesamte akkuleistung eine vernünftige Geschwindigkeit um zeitig zwischen Arbeit und heim zu pendeln.

 

Würde mich wirklich freuen wenn du nach einigen Fahrten dich zu den Punkten äußern würdest und gerne auch noch zur Reichweite.

 

Danke vorab!

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ne grössere Fahrt mache und ausgibiger teste dann werd ich berichten...muss mich aber ertmal an die beschleunigung gewöhnen...die ist zum alten schweren Board was ich voher hatte ganz schön heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich mal ca 5km gefahren. An die Fernbedienung hab ich mich auch schon besser drangewöhnt. Bis jetzt auch keine aussetzter oder ähnliches gehabt. Ich werde das Board nur gelegntlich nutzen als Fun für zwischendurch. Bin auch kein Vollprofi auf dem Board.

Bis jetzt bin ich mit dem Board für meine Verhältnisse zufrieden. Werde weiterberichten wenn sich was neues ergibt. die Hubmotoren haben je 350W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Klingt doch gut. Da ich meins für den täglichen Weg zur Arbeit nutzen werde, kämen bei mir schnell 10-15 Kilometer am Tag zusammen. Daher habe ich Bedenken am falschen Ende zu sparen. Werde entweder noch etwas warten und hoffen das was in der Ausstattung und Optik kommt wie das X1 von exway nur am besten nicht aus China, oder ich denke ich hol mir doch das Carbon GT von evolve, fahre das so lang wie es geht und sehe mich dann später neu auf dem Markt um. Ist echt nicht so einfach sich zurechtzufinden.

Eigentlich gefällt mir das exway bisher am besten, da man gar nicht sieht, dass es ein eboard ist, aber die Akkuleistung ist mir schon auf dem Datenblatt etwas zu gering. Cool finde ich aber das es wasserdicht ist. Aber was nützt einem dass, wenn der Akku mangels Leistung schlapp macht.

Naja, mal sehen ob ich noch warten kann, oder ob Evolve noch ein überteuertes Board mehr verkauft. [emoji28]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...