Jump to content
elektro-skateboard.de

Irgendwelche Longboard Empfehlungen im Bereich von 100-150€


Luro02

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Ich möchte mir mein eigenes E-Longboard bauen aber dafür brauche ich ein neues Longboard.

Momentan habe ich so ein Longboard:

big_85b9713ab1d34aeeba97871e599a0156.jpg

Da das Ding schon etwas abgenutzt ist suche ich nach einem neuem.

Ich habe ein Budget von 100€-150€ (max.170€) gesetzt.

 

Das Board sollte man in ein E-Board umwandeln können (also Downhill)

Dabei habe ich folgende Boards mir überlegt:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
<- fehlen mir die Info's in Beschreibung

 

Ich wollte mir das Globe holen aber die Bewertungen sagen,dass bei manchen das Board direkt nach 2-3 Mal fahren kaputt war :confused5:

 

Daher wollte ich mal nachfragen ob mir Profi's in dem Bereich etwas empfehlen können :)

 

Liebe Grüße Lucas ^^

 

PS: Wäre cool wenn mir jemand sagen kann wo man sich zu Thema E-Longboards richtig einliest (habe nur das hier angeguckt

)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende Dich am besten an den lokalen Skateboard Laden Deines Vertrauens.

 

Ein Longboard muss man nach seinen Vorlieben/Einsatzgebiet kaufen und vor allem ausprobieren. Pauschal zu sagen Downhill kann schief gehen und Du bist am Ende total unzufrieden.

 

Ich wohne in Köln und lasse mich in Sachen Board von Concrete Wave beraten und kaufe auch dort. Die Jungs beraten top und haben auch die Feinabstimmung mit Bushings und Co mit mir gemacht. Das ist teilweise ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...