Jump to content
elektro-skateboard.de

Skaten in München - Wer ist dabei ?


banderas

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Langeweiler ! :-)

 

Ich bin die nächsten 3 Monate in München und fahre leidenschaftlich durch die Gegend, einerseits mit meinem MoBo 800 und seit neuestem mit meinem OneWheeler...kommt den jemand aus der Gegend und schließt sich mir an ?

 

Bye,

 

Ban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mann...hier geht ja gar nichts mehr...also wenn es schon in München keine E-Boarder mehr gibt oder sich keiner meldet, dann ist die Szzene ja wirklich so langsam am absterben...sehr schade....

 

Ich ziehe auf jeden Fall fast jeden Tag meine Runden im Olympiapark...nachts mit LED Beleuchtung unterm Brett...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey bandreras,

 

sag mal hast du schon mal Probleme mit der Polizei bekommen?

Olympiapark ist ja ein öffenliches gelände und Gesetze und so ein Scheiss.

München ist soweit ich weiß auch eine der Städte mit den meisten Polizisten also ich würde mir das nicht zutrauen tägliche Runden zu drehen.

 

Grüße!

Fabian

 

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann...hier geht ja gar nichts mehr...also wenn es schon in München keine E-Boarder mehr gibt oder sich keiner meldet, dann ist die Szzene ja wirklich so langsam am absterben...sehr schade....

 

Ich ziehe auf jeden Fall fast jeden Tag meine Runden im Olympiapark...nachts mit LED Beleuchtung unterm Brett...:)

Hey bandreras,

 

sag mal hast du schon mal Probleme mit der Polizei bekommen?

 

Olympiapark ist ja ein öffenliches gelände und Gesetze und so ein Scheiss.

 

München ist soweit ich weiß auch eine der Städte mit den meisten Polizisten also ich würde mir das nicht zutrauen tägliche Runden zu drehen.

 

Grüße!

 

Fabian

 

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bandreras,

 

sag mal hast du schon mal Probleme mit der Polizei bekommen?

Olympiapark ist ja ein öffenliches gelände und Gesetze und so ein Scheiss.

München ist soweit ich weiß auch eine der Städte mit den meisten Polizisten also ich würde mir das nicht zutrauen tägliche Runden zu drehen.

 

 

Hallo Fabian,

 

Nein, ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei gehabt. Es kommt halt auch darauf an, WIE man fährt...ich fahre immer sehr rücksichtsvoll, wenn Leute da sind, heißt, schön langsam an denen vorbei und diese nicht stören.

 

Ich bin auch schon an der Polizei LANGSAM vorbei gefahren und hatte auch keinen Streß gehabt.

 

Dann fahre ich nur auf Bürgersteigen. Wenn das nicht gehen sollte, dann Fahrradwege.

 

Ich fahre JEDEN Morgen zur Arbeit mit dem E-Board und Abends wieder zurück...jeweils 7 km

 

Im Olympiapark "wimmelt" es ja gerade von Polizei und Streifenwagen...gerade oben auf den Bergwegen...hahaha...da ist es wohl am unproblematischsten. Gerade letzte Woche war ja das große Fest und da ist die Polizei am Berg, wo die Karussells sind, sogar an mir vorbei gefahren...

 

...und wenn man sich ständigst Gedanken machst wegen Polizei...ganz ehrlich...dann sollte man sein Board verkaufen...

 

Grüße,

 

Ban

 

PS: heute bin ich allerdings mit dem One-Wheeler unterwegs...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

 

Nein, ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei gehabt. Es kommt halt auch darauf an, WIE man fährt...ich fahre immer sehr rücksichtsvoll, wenn Leute da sind, heißt, schön langsam an denen vorbei und diese nicht stören.

 

Ich bin auch schon an der Polizei LANGSAM vorbei gefahren und hatte auch keinen Streß gehabt.

 

Dann fahre ich nur auf Bürgersteigen. Wenn das nicht gehen sollte, dann Fahrradwege.

 

Ich fahre JEDEN Morgen zur Arbeit mit dem E-Board und Abends wieder zurück...jeweils 7 km

 

Im Olympiapark "wimmelt" es ja gerade von Polizei und Streifenwagen...gerade oben auf den Bergwegen...hahaha...da ist es wohl am unproblematischsten. Gerade letzte Woche war ja das große Fest und da ist die Polizei am Berg, wo die Karussells sind, sogar an mir vorbei gefahren...

 

...und wenn man sich ständigst Gedanken machst wegen Polizei...ganz ehrlich...dann sollte man sein Board verkaufen...

 

Grüße,

 

Ban

 

PS: heute bin ich allerdings mit dem One-Wheeler unterwegs...:-)

Hallo banderas,

 

erstmal Danke für die Antwort.

 

Da ich oft gelesen hatte, dass es in münchen sehr heikel mit dem Thema e-Skateboards zuteht habe ich mich nie wirklich getraut auf münchens Straßen rumzudüsen.

Deinen positiven Beitrag über das Fahren in München zu lesen hat mir defintiv Mut gegeben.

Ich werde mich dann auch mal in die

nächsten Parks trauen.

 

Grüße

Fabian

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabian,

 

Ja, hau mal rein...Parks gibt es in München ja zu genüge...letztens war ich im Westpark...superschön zum Boarden und wenn dus drauf hast, empfehle ich Dir die kleinen Wiesenhügel runterzufahren...macht superviel Spaß und bekommst ein "Snowboardfeeling"...

 

Klar kenne ich diese Artikel wie:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Aber ganz ehrlich: Da hat die Polizei genau das richtige gemacht weil Typen wie der unseren Ruf ruinieren...wie kann man bloss mit voller Speed auf der Strasse fahren...absolutes Risiko für ihn als auch für Fußgänger als auch für Autos...tststs...

 

Bye,

 

Ban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

...bin jetzt leider im November nicht in München, komme aber wieder im Dezember zurück...vielleicht können wir ja dann mal zusammen auf Tour gehen...wie läufts den so mit dem Fahren ?

 

Schau mal ab und zu bei Spontacts vorbei...da organisiere ich ab und an Ausfahrten:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...