Jump to content
Kai

Elektro Skateboard Dirt Track Meisterschaft 2017 raw

Recommended Posts

Die Elektro-Skateboard Dirt-Track Meisterschaften werden 2017 etwas rauer Ablaufen als die drei Jahre davor.

Dieses Mal ist es eine harte und gnadenlose Communitiy Meisterschaft ohne Pipapo und netten Worte vom DJ, ohne Catering, ohne Tribüne, ohne Fußvolk, ohne Straßensperre. Nur wir - die Fahrer, die Boards der Dreck auf der Strecke und die Zeitmessschleife.

 

Der Termin ist wie folgt:

Fr 01.09. – So 03.09.2017

 

Ausweichtermine bei schlechtem Wetter:

Fr 08.09. – So 10.09.2017

Fr 15.09. – So 17.09.2017

 

 

 

 

Event auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/459709644398255/

 

 

 

Raise The Dust! :cornut:

Edited by Kai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moinsen,

 

mmmh ich bin mit dieser Lösung mal nicht so glücklich :skep:

Der ganze September ist geblockt, und man kann schlecht planen...

 

Ich habe mich für alle 3 Termine eingetragen weil die DM meine Priorität ist aber ich kann meine anderen Aktivitäten nicht komplett aussen vor lassen...

 

Schwierig :confused5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was genau wäre daran besser?

Wenn es kein gutes Wetter gibt fällt es aus

Die drei Ausweichtermine sind ein Kompromiss weil der Doodle auf alle drei Wochenenden glecih ausfiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Wettervorhersage hat sich wieder verbessert.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wochenend_vorhersage/deutschland/hassloch/DE0004031.html

 

Also ich würde sagen wir versuchen es mal.

Wer kommt denn morgen schon alles und wann? Und wer kommt erst am Samstag?

 

Ich kann Freitag frühestens ab 16:00 Uhr auf der Bahn sein aber zum Training ist sie ja sowieso geöffnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt Freitag auch erst am späten Nachmittag da sein und müsst Samstag Mittag schon wieder los. Bin noch nicht sicher ob ich mir dafür die Fahrerei antue.

Entscheid ich morgen spontan...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na also wie es aussieht sind wir zu wenig für eine Meisterschaft dieses Jahr.

Ich sags dann mal offiziell ab.

Falls spontan doch mehr kommen ist es halt so und wir schauen einfach spontan was passiert :D

 

Ganz ehrlich glaube ich das es dieses Jahr nichts mehr wird.

Das Feedback ist ja auch eher weniger motivierend gewesen.

Ein Runde aussetzen, mal sehen wie die Stimmung nächstes Jahr ist.

Edited by Kai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dabei ist das Wetter gar nicht mal so schlecht.

Also falls jemand kommt und Meister werden will, die Chancen stehen sehr gut :-D

Spass Beiseite, ohne Hüpfburg und Seifenblasenmaschine kommt halt doch keiner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×