Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro Skateboard Dirt Track Meisterschaft 2017 raw


Kai

Empfohlene Beiträge

Die Elektro-Skateboard Dirt-Track Meisterschaften werden 2017 etwas rauer Ablaufen als die drei Jahre davor.

Dieses Mal ist es eine harte und gnadenlose Communitiy Meisterschaft ohne Pipapo und netten Worte vom DJ, ohne Catering, ohne Tribüne, ohne Fußvolk, ohne Straßensperre. Nur wir - die Fahrer, die Boards der Dreck auf der Strecke und die Zeitmessschleife.

 

Der Termin ist wie folgt:

Fr 01.09. – So 03.09.2017

 

Ausweichtermine bei schlechtem Wetter:

Fr 08.09. – So 10.09.2017

Fr 15.09. – So 17.09.2017

 

 

 

 

Event auf Facebook:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

 

Raise The Dust! :cornut:

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

mmmh ich bin mit dieser Lösung mal nicht so glücklich :skep:

Der ganze September ist geblockt, und man kann schlecht planen...

 

Ich habe mich für alle 3 Termine eingetragen weil die DM meine Priorität ist aber ich kann meine anderen Aktivitäten nicht komplett aussen vor lassen...

 

Schwierig :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau wäre daran besser?

Wenn es kein gutes Wetter gibt fällt es aus

Die drei Ausweichtermine sind ein Kompromiss weil der Doodle auf alle drei Wochenenden glecih ausfiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ist noch zu früh sich wirklich zu freuen aber es könnte echt geiles Wetter geben!!!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

attachment.php?attachmentid=4045&stc=1&d=1503481258

Bildschirmfoto_2017_08_23_um_11_39_37.png.abd0e862f6e3b086661773002e429c0d.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettervorhersage hat sich wieder verbessert.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Also ich würde sagen wir versuchen es mal.

Wer kommt denn morgen schon alles und wann? Und wer kommt erst am Samstag?

 

Ich kann Freitag frühestens ab 16:00 Uhr auf der Bahn sein aber zum Training ist sie ja sowieso geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Freitag auch erst am späten Nachmittag da sein und müsst Samstag Mittag schon wieder los. Bin noch nicht sicher ob ich mir dafür die Fahrerei antue.

Entscheid ich morgen spontan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also wie es aussieht sind wir zu wenig für eine Meisterschaft dieses Jahr.

Ich sags dann mal offiziell ab.

Falls spontan doch mehr kommen ist es halt so und wir schauen einfach spontan was passiert :D

 

Ganz ehrlich glaube ich das es dieses Jahr nichts mehr wird.

Das Feedback ist ja auch eher weniger motivierend gewesen.

Ein Runde aussetzen, mal sehen wie die Stimmung nächstes Jahr ist.

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Ist halt alles etwas unglücklich gelaufen dies Jahr.

 

Wär gut wenn wir uns frühzeitig schon mal auf ein oder zwei Termine einigen und die blocken könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ja die nicht offizielle Meisterschaft ja wörtlich ins Wasser fällt,

hätte ich da eine Alternative für alle die mal gerne fahren wollen :peace:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei ist das Wetter gar nicht mal so schlecht.

Also falls jemand kommt und Meister werden will, die Chancen stehen sehr gut :-D

Spass Beiseite, ohne Hüpfburg und Seifenblasenmaschine kommt halt doch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...