Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo!


Oliver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich heisse Oliver und komme aus Wiesbaden.

 

Vor Kurzem habe mir ein gebrauchtes E-Mountainboard gekauft und freue mich auf die Zeit im Forum.

 

Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver

Willkommen im Forum

Wenn du Lust hast können wir mal ne Runde drehen ich wohne in der nähe von Wiesbaden

 

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver

Willkommen im Forum

Wenn du Lust hast können wir mal ne Runde drehen ich wohne in der nähe von Wiesbaden

 

Danke =)

 

Sobald ich vertrauter mit dem Board bin, kann man das gerne mal machen :thumbsup:

 

 

Ich habe ein Album mit all meinen bisherigen Fahrzeugen hochgeladen, falls es jemanden interessiert.

 

Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...