Jump to content
elektro-skateboard.de

Grüße aus NRW


Hannibal

Empfohlene Beiträge

Servus.

Mitlerweile kann ich mich nach Snowboarden und downhill skaten als board Nerd outen, somit war es nur eine Frage der Zeit it bis ich ans e Board komme.

Als ich dann mal geschaut hab was es so neues auf dem Markt an fun - board sport Geräten gibt hab ich so ein 800w Skatey bei youtube gesehen und war direkt begeistert... nachdem ich gesehen hab es gibt sowas mit 4 x 800w und Offroad bereifung musste direkt so ein Board angeschafft werden. Klasse Teil, macht richtig laune :elektro-skater3: Fährt auch schön schnell, die wobbels bei 30 kmh sind aber auch nicht ohne.

Großen dank an Kai, er hat mich echt spitze beraten und erstklassigen Support geleistet :) ihm hat mein Brett Upgrades wie einen fetten 34ah Lithium Akku und noch fettere Bereifung zu verdanken. Ohne Übung ist eine Vollgas fahrt immernoch nicht zu empfehlen aber das liegt einfach an der Geschwindigkeit ... wenn man ein Brett schneller fährt als man laufen kann muss man es beherrschen, ihr versteht schon ;)

Um das schwere Gefährt nicht doch mal wegen falsch eingeschätzter Ladung heim zu schleppen hab lch noch elne Kapazitätsanzeige eingebaut. Jetzt bin ich happy :) Bin gespannt was es im Schnee so kann :P

Ansonsten, ich wünsche ich uns alles positive Entwicklung in Sachen elektrische Fortbewegung in Deutschland ;) Rock on !!!

20170916_162520.thumb.jpg.cc753837a046598a60fb3d23870724c3.jpg

20170916_162840.thumb.jpg.289e68e29d9347b90091bf7f2b13061b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ds noch so Schraubverschlüsse dran gebaut, nur auf Nummer sicher. Beim ausfräsen für die Anzeige waren bisschen Späne zwischen die Kanten gefallen und ich habs nicht gemerkt... kurz gesagt hat der Verschluss nicht richtig verriegelte und bei einer Proberunde ist mir der Akku raus geplumst. Damit das nicht bei einer Vollgas fahrt in meinem Kopf rumgeistert hab ich jetzt ein doppelt gesicherten Akkukasten. Vielleicht nicht unbedingt nötig aber wenn man schonmal hand anlegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo. Wollte das ganze so einfach wie möglich halten. Am Brett hab ich ein Schanier neben dem Kasten befestigt und da wo das Schanier anliegt ein Loch gebohrt und dahinter eine Mutter mit 2k Kleber befestigt. Um ohne Werkzeug an- und abzubauen hab ich mich für Schrauben mit Drehknauf entschieden :)

20170920_233343.thumb.jpg.3e4a4a7537b5cbddd14ca0aa0468494a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...