Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro Mountainboard


E-BEN

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe beschlossen ein eigenes E- MTB/Mountainboard zu bauen! ( Mein 1. E-Board)

 

Als erstes braucht jeder ein Board! Ich möchte mir ein Trampa Board gebraucht kaufen bei •••• oder •••• Kleinanzeigen!

Wenn ihr Empfehlungen habt welches Modell gut zum Bau geeignet ist einfach hier reinschreiben!

 

Als nächstes benötige ich einen Motor welchen ich mir warscheinlich von Alien oder Turnigy bei Hobby King bestellen werde!

Bei Anmerkungen und/oder Empfehlungen einfach wie immer schreiben!

 

Als ESC will ich mir 2 mal einen von Hobbywing holen bin mir aber noch nicht ganz sicher und werde noch vergleichen!

Die Motor Mount werde ich mir selber machen, bei der Akku Halterung bin ich noch auf der Suche wo und wie ich die machen soll!

 

Das Board sollte 38-45km/h schnell sein.

 

Dieses Board soll per Kette betrieben werden die genaue Umsetzung weiß ich noch nicht!

 

Das ganze Board sollte Regen tauglich sein aber mindestens Spritzwasser geschützt was ja eig. jedes E-Board ist!

 

Bei den Akkus habe ich noch keine Idee! (Ich bin über jede Hilfe/Vorschlag froh!)

 

MfG E-BEN :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Bayern! Und du?

 

Gruß!!

E-BEN

 

Hallo

Bayern ist groß ��

Ich komm aus Nürnberg !

Mal ne andere Frage was hast du mit dem Board vor ?

Warum ein Mountainboard ?

Wo fährst du überwiegend ?

Warum 45 km/h ?

Wie weit willst du mit einer Akkuladung kommen ?

Ich kann dir sagen das du für ein Mountainboard was nicht ständig kaputt geht mindestens 1500€ brauchst bzw Ca 2000€ alles andere taugt eher weniger !

Grüße!!

 

PS : Spaß Kostet ☝️��!!

Wer billig kauft kauft 2mal !!

 

Schau mal auf ESK8.de da bekommst wenigstens Qualität die was taugt !!

bearbeitet von Keitzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...