Jump to content
elektro-skateboard.de

Ich stelle mich vor..


Cyrax

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Zusammen,

 

ich bin der Pascal, 36 aus Gelsenkirchen.

Ich komme ursprünglich aus dem Multikopterbereich in dem wir jahrelang einiges geschafft haben. Dank der neuen Gesetzgebungen habe ich das Thema jetzt aber an den Nagel gehangen. Auch wenn das eBoarden noch in einer Grauzone steckt, ist es wesentlich mit weniger Strafen und Gefährdungen behaftet wie das Fliegen.

Nun "Winter is comming" und es wird Zeit sich nach neuen Maker-Ideen umzusehen. Da ich damals gerne Landkiten betrieben haben und mir das Thema hier im öden Land aber keinen Spass mehr gemacht hat, bin ich nun hier gelandet.

 

Aktuell befinde ich mich noch in der Findungsphase, welche Komponenten es gibt, welche Möglichkeiten etc. Ich möchte mir gerne ein eigenes eLongboard bauen. Fertig kaufen kommt für mich aus mehreren Gründen, nicht in Frage.

 

Ich werde mich also durch das Forum wühlen und bei Zeiten mal meine gedachten Komponenten einstellen, sobald ich sie zusammen habe.

 

Ich hoffe, hier eine gute Basis zu finden um einen konstruktiven Austausch betreiben zu können.

 

Bei Fragen zu meiner Person, einfach fragen.

 

Grüße,

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basis, ein einfaches DropDown Longboard ist gekauft.

Ich rechne damit, dass ich mindestens die Räder welchseln muss. Aber dafür war der Preis zum basteln vollkommen ok! Wenn ich sogar noch die Achsen wechseln muss, bin ich immer noch unter dem Preis für ein einzelnes Deck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...