Jump to content
elektro-skateboard.de

Bastelblog von mir


Cyrax

Empfohlene Beiträge

ok, das ist perfekt für ne box darunter. Dieser Kunststoff ist ja etwas flexibel oder?

 

Was ich mal bräuchte wäre eine Antriebsriemen Abdeckung in Kunststoff zum Anschrauben an die Motorhalterung.

 

P.S. Die Failsave Einstellung bei der Funke kann man schon mal vergessen. Stell die auf "Leerlauf" ein, also nicht letzte Fahrt und nicht auf Bremsen. So kann man sich zur Not noch auf dem Board halten und fliegt nicht gleich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So scheint es auch schon zu sein!

Wenn ich die funke aus mache, bleibt das Board im Leerlauf...

 

Ich kann dir gerne mal was drucken, brauchst nur die Vorlage (siehe thingiverse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, das Design von der Akku-Box an sich, ist fertig!

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ich muss noch die Aussparungen für den Igniotion-Key rein setzen. Der wird dann mit viel Liebe und viel Kleber befestigt.

Die Lösung, wie ich das ganze ohen Werkzeug zerlegen kann, habe ich mit einfachen Klemmen gelöst die an den Schienen sitzen. Das sollte eigentlich stabil genug sein. Wenn das ganze dennoch zuviel rutscht, sollte eine ganz dünne Schicht Latex oder Silikon an den Schienen reichen, dass sie da gar nichts mehr bewegt!

 

Gedruckt werden kann das ganze ohne Support! Das macht es um einiges einfacher. Ein Bauraum von 200x200x200mm wird man aber ca. brauchen um alle Teile in einem Durchgang zu drucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...