Jump to content
elektro-skateboard.de

Neuer alter Skater


Mellow Michael

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich komme (wie wohl einige hier) aus Karlsruhe.

Steh seit knapp 15 Jahren auf dem Brett. Meine "extreme" Zeit ist allerdings schon etwas her (hab mich dann leider doch zu oft verletzt)

Bin dann einige Jahre mit der Cam den Leuten hinterher gefahren und hab das ein oder andere Video für den alten Titus Karlsruhe gemacht.

 

Da ich leider nicht jünger werde, habe ich mir ein "Rentner" Skateboards zugelegt :-D

 

Kleiner Scherz ... habe jetzt seit ein paar Wochen meinen Mellow Drive (nach fast 1,5 Jahren warten ...)

Aber die Jungs auf Hamburg haben da ein echt tolles Produkt. Bin echt begeistert!

 

Habe mich hier angemeldet, um mich etwas über e-Skateboards im allgemeinen auszutauschen und vielleicht mit ein paar anderen Skatern in und um Karlsruhe ne Runde zu drehen.

 

Sollte endlich mal wieder besseres Wetter sein ;-)

 

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...