Jump to content
elektro-skateboard.de

Bolt Motion 2017


Dalzihro

Empfohlene Beiträge

Moin, hat wer erfahrungen mit dem Bolt Motion 2017 bzw was haltet ihr davon ?

Ich hab es heute bestellt um es zu testen :peace:

 

 

Kennt zufällig jemand, jemanden der das teil schon gefahren ist ?

 

 

Ich hab ein Evolve carbon aber war auf der suche nach einem alltäglichen board somit habe ich mein inventar mit dem Bolt aufgestockt.

 

 

würde mich freuen, wenn sich hier einige mit ihren erfahrungen oder meinungen beteiligen =)

 

 

LG

Dalzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Moin :-)

 

dad board ist wirklich super für glatte und leicht unebene Straßen !

 

super klein und handlich und trotzdem gute Geschwindigkeit und Reichweite.

 

ich habe das 2018 Modell , das ist noch besser verarbeitet.

 

ich verkaufe meines derzeit , falls du Interesse hast, ich verkaufe es für 500€.

 

LG

hat noch ein Jahr Garantie und ist da 40km gelaufen.

 

inlusive Tasche und Zubehör .

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...