Jump to content
elektro-skateboard.de

APS 150ATwin „Problem“


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

Ich habe ein Problem beim anfahren, der eine Motor läuft ganz sauber an und der andere Motor schlecht und manchmal erst beim zweiten Versuch.:( (2x. Sk3 192kv)

 

kann mir da wer helfen?:confused5:

 

Gruß Florian :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Beide ESC exakt gleich eingestellt?

Also beide einzeln programmiert?

Wenn du das sicher mit JA beantworten kannst, ist etwas an der Hardware unterschiedlich -> Kabel, Motor, ESC, ein schlechter Steckerübergang reicht schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ersteinmal danke für die Antwort :thumbsup:

Ja ich bin mir sicher habe die Programmierungen mehrfach überprüft. Ich gucke jetzt noch mal bei den lötungen und Kabeln nach:peace:

 

Gruß Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...