Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo und merry Xmas


IceBear

Empfohlene Beiträge

Nochmals hallo und frohe Weihnachten aus Duisburg

 

Ich bin eigentlich eher durch dummen Zufall (zappen bei YouTube 😂) auf die E Boards gekommen. Anfangs habe ich mir einfach die Videos reingezogen und dachte cool, aber da ich selber noch nie geskatet habe, eher nichts für mich! Wie aber jeder weiß merkt Sicht youtube ja alles und somit ging das über mehrere Wochen dass ich mir immer wieder mal Berichte und Videos angesehen habe! Verdammt, da machst du dich jetzt mal schlauer, dachte ich und in nullkommanix bin ich dann auf das Evolve Board gekommen! Beim Preis musste ich schonmal schlucken, aber wenn man ehrlich ist und sich selber mal über die aktuelle Preissituation der Rohstoffe und Einzelteile informiert plus dem Service und dem Netzwerk was ja auch unterhalten werden muss, finde ich das dann doch fair für beide Seiten!

Zum Thema zurück, jetzt sitzen die auch noch in Düsseldorf direkt um die Ecke und da kann ich mal alles Probe fahren, also nix wie hin! Kenne leider bis dato niemanden der sowas fährt um mal überhaupt ein Gefühl dafür zu bekommen!

Vor Ort super netter Kontakt und Info, vielen Dank nochmal an Dimi 👌, paar Runden gefahren und schon dachte ich, ich MUSS so ein Ding haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist

 

Gerade erst gesehen dass da irgendwie noch was an Text verloren gegangen zu sein scheint!

 

Also Fazit nach Evolve Düsseldorf Besuch, zwar absoluter Quereinsteiger aber ich will, nein ich MUSS, so ein Teil haben.

 

Nun bin ich stolzer Besitzer eines Carbon GT in AT Ausführung und versuche so viel wie möglich aufs Board zu kommen und so meine Einstellung der Trucks als auch Position auf dem Brett zu finden! Sprich als Quereinsteiger werde ich noch so die ein oder andere Frage haben 😁

 

Wie gesagt da ich auch niemanden kenne der selber so ein Teil fährt würde ich mich über Meldungen von Esk8ern aus der Gegend zum cruisen, Erfahrung austauschen etc freuen

 

So und nun schnell noch aufs Board, ist zwar kalt aber trocken bei uns und bis zum Essen dauerts auch noch...😎

 

Nochmals frohe Feiertage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...