Jump to content
elektro-skateboard.de

Vesc/ Focbox Hallsensoren


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe mir ein Trampa EMTB gebaut mit zwei Focboxen die im dual betrieb zwei APS 190 KV Motoren mit Sensor antreiben.

Soweit so gut habe alles eingestellt und ohne sensoren funktioniert es auch soweit alles.

Jetzt habe ich das Problem das bei der Motor config bei detected parameters immer Hallsensor detected fail angezeigt wird.

habe auch nach der anleitung im forum versucht unter BEMF plot mir die werte der Sensoren anzeigen zu lassen aber da wird einfach garnix angezeigt.

 

nun weiß ich nicht mehr so recht wo ich suchen soll.

 

 

wäre über tips sehr dankbar

 

Danke Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Habe diesen motor hier

https://shop.elektro-skateboard.de/eigenbau-tuning/alien-power-system/einzelteile/349/aps-brushless-outrunner-motor-6374-170kv-3200w-mit-sensoren?c=49

 

Kenn jemand die belegung dieses Motors bzw natürlich der Hallsensoren des motors

 

 

die kabel habe ich wie folgt angeschlossen

5v Rot

H3 gelb

H2 blau

H3 grün

temp weiß

gnd schwarz

 

ich benuze das tool von enertion also das BLDC tool

ach so ne ich habe einen 6 pin stecker uzum selber crimpen genommen also kein wo schon kabel dran waren

bearbeitet von BenSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...