Jump to content
elektro-skateboard.de

Longboard Umbau auf E Longboard


modding

Empfohlene Beiträge

Ich liebe es halt an meinen Projekten so viel wie möglich selber zu machen.

Daher hab ich mir überlegt den VESC selber zu bauen. Hier ist ja glaube ich wenn ich es richtig verstanden habe der offizielle Blog dazu:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Nur stellt sich mir dabei gerade die Frage, da ich entweder zu dumm bin oder wirklich keine Teileliste vorhanden ist, wo ich die Komponenten einzeln herbekomme, weil über Github bekommt man ja die leere Platine.

Und vielleicht hat es ja der ein oder andere schon einmal selber ausprobiert und kann mich ne kurze Erfahrung von sich dazu teilen. Ich meine mi Löten etc. habe ich jetzt keine Probleme.

Aber wie ist das Preislich, kommt man da ungefähr auf das selber raus oder günstige / teurer? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem Einzelstück hast du fast kein unterschied, erst ab 10 stück odr mehr rentiert es sich meiner meinung nach

 

die BOM findest du bei Github von Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...