Jump to content
elektro-skateboard.de

Das etwas andere E-Longboard,die Brushless BIERKISTE


Venom

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

kurz zu mir ich heiße Niklas,21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Industriemechaniker. Schon lange interessiere ich mich für Brushless Longboards nur bin ich nie dazu gekommen mir eins aufzubauen. Da ich im Rahmen meiner Ausbildung eine Bierkiste konstruieren und herstellen durfte,kam mir die Idee den lauten,öligen 2 Takt Motor vom Pocket Bike zu verwerfen und das ganze mit einem Brushless System auszusatten. Gemacht getan,soweit so gut,verbaut habe ich als Motor einen NTM Prop-Antrieb 50-60 Series 380kV / 2665W,die Ansteuerrung,erfolgt über einen umgebauten Servotester mit Drehgriff,versorgt von einem 6s Lipo aus dem RC-Bereich,der einen MYSTERY 100A ESC ansteurt. Dort liegt auch mein eigentliches Problem,die Kiste lief gut,zwar relativ unkontrollierbar von der Beschleunigung aber durchaus gut,leider ist mir jetzt zum zweiten mal der Regler in einer ROTEN Rauchwolke aufgegangen und ich bitte um eine Empfehlung welchen Regler ich mir jetzt zu legen soll. Anbei noch ein paar Bilder der Kiste.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

 

MfG Niklas W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal cooler bau:thumbsup:

 

ich habe noch zwei toro ts 150, passend für 6s und liefern 150a genug power (Habe selber mal die ntm 390kv mit den Reglern benutzt)

 

schau doch mal bei •••• vorbei

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Gruß Florian;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...