Jump to content
elektro-skateboard.de

Niedrigster KV-Wert für 6S Akku?


bob

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

eine Frage an die erfahrenen Experten in diesem Forum:

 

Wenn ich bei einem 6S Lipo-Akku einen 6374er Motor mit 90 KV hernehme, habe ich da mit Problemen zu rechnen?

In Bezug auf zu hohen Dauerstrom usw. Packen das Motor und Vesc etc?

 

Baue grad mein erstes Board und habe da leider wenig Erfahrung..

 

Über kompetente Antworten würde ich mich freuen!!

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

eine Frage an die erfahrenen Experten in diesem Forum:

 

Wenn ich bei einem 6S Lipo-Akku einen 6374er Motor mit 90 KV hernehme, habe ich da mit Problemen zu rechnen?

In Bezug auf zu hohen Dauerstrom usw. Packen das Motor und Vesc etc?

 

Baue grad mein erstes Board und habe da leider wenig Erfahrung..

 

Über kompetente Antworten würde ich mich freuen!!

 

Greetz

Meine Einschätzung wäre, dass der angegebene Motorstrom nicht überschritten werden darf. Im Antriebsrechner hier im Wiki kannst du sehen, wieviel dein Motor an Leistung verliert, weil er nicht mit der richtigen Spannung betrieben wird.

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...