Jump to content
elektro-skateboard.de

taugen die Teile ?


Crillle

Empfohlene Beiträge

Hallo! ich wollte mir erst eine Motorhalterung und Antrieb weitestgehen selbst bauen, habe jetzt aber Fertigteile bei Hobbyking entdeckt.

Frage: wird es damit gehen und könnt ihr die empfehlen?

Motor Propdrive 5060 270KV, Rollen Orangatang Kegel 80mm, Achsen Paris rel. rund

...hoffe das klappt mit den Fotoanhängen?!

 

Dann brauche ich noch Tipps für den Rest: Welcher Regler (möglichst günstig), Motor 90A, ESC 100A (ist das der Regler) ? Einfache kleine Funke. Gehäuse. 4S Lipo. Was brauche ich noch? Das Board nutzt u.a. mein Sohn, soll also nicht unbedingt super schnell werden.

Danke im Voraus!

Motorhalterung.jpg.6b5e1b87fe3eb68692c3398225c2c7d4.jpg

Antrieb.jpg.d43c0891aa440b1aa142bf15f7ef2bd4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Motorhalter ist out of stock!

Ist auch mehr für die Caliber Achsen gedacht, weniger für die Paris,

da die Paris leicht konisch sind und der Motorhalter immer wieder locker wird.

Die Wheel Pulleys haben 4 Bohrungen, die Kegel haben 10 Löcher in der Felge.

Teilt man die 10 Löcher der Felge durch 2 ergibt sich dadurch ein Lochkreis

von fünf Bohrungen.

Ich habe das Wheel Pulley hier liegen, und es ist nicht möglich ohne großen Aufwand

das Pulley auf die Felge zu bekommen, geschweige den einen vernünftigen Rundlauf.

Aber ich möchte es dir nicht ausreden, es gibt ja immer einen Lösung.

Bei den Reglern solltest du darauf achten, dass sie zumindest eine Bremsfunktion haben.

Aber auf keinen fall vergessen, deinen Sohn eine vernünftige Ausrüstung zu kaufen.

Nicht nur Helm!

Das erste was bei einem Sturz Kontakt hat mit dem Boden, sind die Hände, danach die Knie!

Da spreche ich aus Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...