Jump to content
elektro-skateboard.de

Jerry294

Empfohlene Beiträge

Schweren Herzens verkaufe ich mein - jetzt in etwa 10 Monate altes - EVOLVE Bamboo GT (Street). Es wurde immer top gepflegt und ist in einem 1A Zustand. Aktuell befindet sich ein schwarzes Griptape auf dem Deck bzw. ist seit September ein neuer Motor-Controller verbaut.

 

Preis und Fotos per PN!

 

Land: Österreich // Steiermark

 

 

P.S. Der Grund für den Verkauf ist nicht das Board selbst - das ist der Hammer - aber das Problem mit der Batterie und dem Lufttransport in herkömmlichen Airlines. Dementsprechend plane ich aktuell auf ein Boosted v2 umzusteigen - falls wer tauschen möchte! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosted oder andere Mini Akku Boards lösen dieses Problem nicht.

Es ist ein Trugschluss extra wegen einer Regelung die die einen Airlines haben und andere nicht und sich ständig ändern kann, die Akkus so klein zu bauen und den Alltagsnutzen stark einzuschränken.

(Mit 9km Reichweite, nur 4,5km Radius und auch nur wenn neu und im Sommer, im Winter eher 3km, und nach einem Jahr und bei schneller Fahrt noch weniger - das ist nicht nutzbar im Alltag)

 

Denn es ist wirklich von Airline zu Airline unterschiedlich. Bei manchen mag man durchkommen, für andere

gelten bei den einen Airlines wie z.B. KLM:

- bis 99 Wattstunden nur für z.B. Laptops usw,

- bis 160WH für Video oder Medizinisches Equipment

und

- alle Akkus für alle Arten von Self Balancing wheels und Boards

sind unabhängig der Wattzahl gar nicht erlaubt, also auch kein Boosted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...