Jump to content
elektro-skateboard.de

Neu und gleich eine Frage


Motels

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich wohne in München und bin 1,91 Gross und entsprechend schwer. Welches E Longboard zwischen 1000 und 1500 Euro könnt ihr mir empfehlen ? Und noch eine Frage: Darf man legal in öffentlichen parks wie z. B dem Westpark fahren ? Freue mich auf Antwort !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Das Fahren in öffentlichen Bereichen ist bis jetzt weiterhin illegal. Ich habe die letzten Wochen eine intensive Recherche bzgl. fertig Laufbahnen Es8 Boards betrieben. Gerne helfe ich Dir bei der Wahl: wofür möchtest Du das Board denn benutzen und wieviel Kg wiegst Du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...