Jump to content
elektro-skateboard.de

Boosted Board Dual+ V1 (500€)


ibik

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Da ich nun das Boosted Board der 2.Generation besitze, möchte Ich mich nun von meinem alten Board der 1. Generation trennen. Es ist bereits um die 950km gelaufen, daher auch der Preis. Die Riemen wurden vor ca. 100km gewechselt, sollten also noch ca. für 300 weitere Kilometer in Ordnung sein. Für Bilder schreibt mir eine E-Mail an kristof.jancso(at)gmail.com. Fragen zum Board könnt ihr gerne auch hier hinterlassen. Preislich hab ich mir 500€ (+evtl. Versand) für das Board vorgestellt. Der Neupreis vor 2 Jahren lag immerhin bei 1300€+500€ Versand und Zoll.

 

Ach ja und das diese Frage schonmal weg ist: PayPal und Versand sind eine willkommene Kaufabwicklungsmöglichkeit. Abholung natürlich auch. Das Board befindet sich in 73572 Heuchlingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...