Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Fahrer aus der Pfalz


Alexad30

Empfohlene Beiträge

Hi, mein Name ist Alex, bin 46 und ich komme aus Speyer in der schönen Pfalz. Fahre ein Evolve Bamboo GT und wenn jemand aus meiner Gegend kommt bin ich für Tipps von guten Locations offen...

 

Gruß Alex:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

 

wir wollen demnächst mal en wenig den

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
besichtigen :cornut:

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, cool... was würde da gefahren? Asphalt, All Terrain oder grob ins Gelände? Letztres bin ich zu schwach, da Anfänger:-)

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es zeitlich bei mir geht wäre ich nicht abgeneigt. Würde mit meinem All Terrain Setup ja passen ;-)

 

Meld Dich mal wenn es soweit ist. Da ich selbständig bin und auch nicht immer im Geschäft sein muss würde es auch mal unter der Woche ev. passen.

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi Alex,

auch wenn der Beitrag etwas älter ist.. ich winke mal rüber! 🖐️

Fährst Du noch - wenn ja, melde Dich mal.

Gruß
Kilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...