Jump to content
elektro-skateboard.de

Gen2 Fernbedienung Gasabbrüche


Lacrimosa

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich fahre seit gestern ein gebrauchtes Evolve Bustin mit der neuen Gen2 Fernsteuerung. Heute, am 2ten Tag hatte ich mehrfach, dass kein Gas im slow Modus angenommen wurde, erst nach einem kurzen anbremsen wurde wieder Gas angenommen. Das alles natürlich während der Fahrt. Kann es sein, das nach wenigen Sekunden der Inaktivität, die FB in einen Standybetrieb geht? Wie gesagt, kurz anbremsen, dann nimmt sie auch wieder Gas an. Die FB ist nagelneu und wurde am Vortag aufgeladen, das Board war auch frisch geladen.

An einen kompletten Verbindungsabbruch glaube ich jetzt nicht, Bremsen ging noch! Innerhalb von 30 Minuten passierte das ca. 4 mal.

 

 

 

 

Gruß

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, werde ich Montag machen wenn hier keine Lösung gefunden wird. Danke für deine Antwort.

An der Reichweite liegt es auch nicht, die FB funktioniert noch bei 5 Meter und mehr....

 

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

In der innenstadt kann es auch schon mal passieren zumindest hatte ich es schon

Falls du in der Stadt fährst

Bluetooth gestört durch Ampel oder so was ähnliches

Aber sehr selten

Und nicht so oft innerhalb einer halber Stunde

Wackelkontakt im Receiver evt?

Stecker im Inneren mal checken

Ruckeln sich gern mal raus

Keep rollin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist nicht normal.

Step 1: Verkäufer kontaktieren, dass das Board nicht normal läuft.

Natürlich kann er, oder Du dann auch den Evolve Support anrufen oder schreiben an support@evolveskateboards.de .

Aber ich würde schon drauf pochen, dass Du ein funktionierendes Board bekommst, auch wenn Du es gebraucht bekommen hast.

 

Kurze Anmerkung. Wenn Du ein Problem mit einem Board hast oder ein kaputtes gebrauchtes kaufst, melde Dich doch beim Verkäufer oder beim Kundenservice. Wenn Du aber erst Leute fragen möchtest, die mit Deinem gebrauchten Board nichts zu tun haben, bitte eine passende überschrift auswählen, sonst verfälscht das das Gesamtbild.

 

Wenn ich als Neuling die Überschrift lese: Gen2 Fernbedienung Abbrüche, dann denke ich ja gleich an die ganze Gen2, auch weil Du Abbrüche schreibst, klingt so generell. :-)

Wenn ich lesen würde "Defektes Gen2 Board gebraucht gekauft - Gasannahme fehlerhaft" weiß ich gleich worum es in dem Theard eigentlich geht.

Aber alles gut, hoffe es läuft bald normal. :-)

bearbeitet von Evolve Skateboards DE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...