Jump to content
elektro-skateboard.de

Welche App verwendet Ihr zum tracken eurer Ausfahrten?


sommermeister

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin neuerdings stolzer evolve Carbon 2in1 Fahrer und noch auf der Suche nach der richtigen Smartphone App für meine Ausritte. Habt Ihr Tipps, was ich mir mal anschauen sollte? Wichtig ist mir die Möglichkeit, die gefahrene Route möglichst genau zu tracken inkl. der Geschwindigkeiten an jedem Punkt. Außerdem sollte der Kalorienverbrauch bei der Aktivität wenn überhaupt dann zumindest möglichst realistisch von der App eingeschätzt werden. Bei den bisher von mir ausprobierten Apps kann man nur Sportarten wie "Snowboarding" (ziemlich sinnlos hier im Flachland und im Sommer) oder Rennradfahren auswählen, aber der Kalorienverbrauch wird dabei von der App tendenziell viel zu hoch angesetzt.

 

Bin dankbar für jeden Tipp :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ich selbst benutze die metr.at App aber die funktionierte meines Wissens nach nur mit dem Bt Modul von Roman.

Sonst sind mir nur diese Apps bekannt die Skateboarding mit enthalten.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Diese Apps können auch mit der Seite

verwendet werden;)

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse - vielen Dank für die Tipps, Necromenz! Diese Apps habe ich alle noch nicht probiert.

Vor allem der Tipp mit ESK8 ist super, weil für mich als Neuling noch unbekannt! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...