Jump to content
hobscotch

Angehender e-Skater aus Köln

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin Sven alias hobscotch, 34 Jahre als und aus Köln.

Als Teenager bin ich nur Inline Skates gefahren und mit Anfang 30 habe ich nun das Rollbrett für mich entdeckt. Neben einem normalen Skateboard besitze ich noch ein Longboard und ein umgebautes China-Board. Vielleicht ist dem einen oder anderen ja der Longrunner bekannt. Den Akku samt Antrieb habe ich unter ein quinboards Mini-Me Deck gepackt. Dazu gesellt sich eine gekeilte Tricks Vorderachse samt etwas kleineren Devine Rollen. Damit fahre nun seit gut 8 Monaten durch die Gegend:

2017-10-12_quinrunner-electric-mini-me.jpg

Gerne würde ich auf etwas größeres und schnelleres wechseln, jedoch macht es mit der aktuellen Gesetzeslage ja keinen Spaß.

Hoffe ein paar coole Leute kennenzulernen um sich mal zu treffen, zu fahren und zu quatschen. Würde mich freuen.

Gruß Sven

Sehr gerne! Habe auch erst nach dem Registrieren gemerkt, dass hier jeder sein Board selber baut. Finde ich geil und würde mir sicher auch Spaß machen, auch wenn ich null Ahnung von Elektrik habe ;)

Im Prinzip hast Du Dein Board doch auch selbst gebaut ;-)

Falls Du Lust hast ein Board komplett selbst zu bauen, bekommst Du hier viel Hilfe. Ausserdem wohne ich ja quasi um die Ecke und kann helfen.

Hallo Ralf,

welcome to the Club!

Ja ich bin noch aktiv. Bin zwar aufgrund eines Jobwechsels diesen Sommer kaum zum Fahren gekommen, haber mir aber für den Winter schon mal einige Verbesserungen für meine Boards vorgenommen.

LG,

Klaus