Jump to content
elektro-skateboard.de

Boosted Board V2 Dual+ Klackern beim Fahren


Azboosted

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir ein Boosted Board V2 Dual+ gebraucht bei •••• gesteigert. Beim Fahren tritt nach ca. einem Kilometer ein Klackern auf. Hat jemand eine Ahnung, woher dieses Geräusch kommt? Habe die Kugellager schonmal festgeschraubt und minimal gelockert, hat nichts gebracht. Das Geräusch tritt auch nur auf wenn man auf dem Board steht.

 

Video vom klackern:

 

 

Beste Grüße

Azboosted :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das klacken auch bei hohen Geschwindigkeiten?

Ich hatte bei meinem Selbstbau auch Mal das klacken, da war dann ein Magnet im Motor locker. Den habe ich dann mit Uhu endfest 300 und 80 Grad im Backofen wieder geklebt.

 

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

glaube nur bei niedrigeren Geschwindigkeiten.

 

Mittlerweile rasselt aber mein Board extremst, macht garkeine freude mehr damit zu fahren. Habe schon alles zerlegt und kann nicht sagen woher das rasseln kommt.

 

Video:

 

Bin echt stinksauer, mal schaun was Boosted schreibt. Garantie hab ich ja keine mehr, habe das board aus der Bucht und das Kaufdatum war irgendwann August 2017. :skep:

 

Der E-Board Spass war bis jetzt nur von kurzer Dauer. Wahrscheinlich werde ich als nächstes zu Evolve wechseln, hoffentlich mit weniger Schwierigkeiten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war bei mir auch nur bei niedrigen Geschwindigkeiten. Nimm den Motor Mal auseinander und prüfe jeden Magneten ob der noch fest ist. Nimm dafür einfach einen Schraubendreher der magnetisch ist uns halte es an jeden Magneten. Aber meistens sieht man schon Schleifspuren an dem lockeren. Dann klebe den mit Uhu 300 endfest wieder fest. Im Backofen bei maximal 70 bis 80 Grad sonst geht dir der Magnetismus flöten.

 

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nichts am Motor auseinanderreissen.

 

Habe Boosted Customer Service vor einer Woche angeschrieben, bekomme aber ebenfalls keine Antwort von denen oder immer die selbe vorgefertigte Nachricht. Jemand Ahnung, was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Ist jetzt schon ein Weilchen her, aber da ich gerade das gleiche Problem mit meinem Stealth hatte: Das ist wohl die Lagerung der Motorwelle. Ich habe dem Boosted Support geschrieben und zwei neue Motoren bekommen. Das Ganze hat zwar etwas gedauert, aber nun sind die da und eingebaut. Hört sich zunächst gut an, mal sehen wie es auf Dauer aussieht. 

bearbeitet von János
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...