Jump to content
der anfänger

Kann man daraus ein E longboard bauen?

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mich eine längere zeit mit E longboards beschäftigt und fand es eine sehr gute Idee selbst eins als ersatz für mein moped zu bauen. Ich habe 2 motoren parallel zu dem ESC geschaltet und die 2 batterien in serie. Den ESC will ich über mein Arduino mit einem poti steuern aber grundsätzlich würde ich gerne mal wissen, ob die Komponenten zusammenpassen. Da ich kein Longboard habe würde ich auch um eine Empfehlung für ein Board oder worauf ich achten sollte bitten. Auch bitte ich um eine empfehlung wie ich den motor und die reifen verbinden sollte. Danke schon mal im voraus.

 

motor: https://hobbyking.com/de_de/turnigy-l5055c-700-brushless-outrunner-700kv.html

 

ESC: https://hobbyking.com/de_de/hobbykingr-tm-x-car-beast-series-esc-1-8-scale-120a.html?___store=de_de

 

Batterie: https://hobbyking.com/de_de/turnigy-battery-5000mah-3s-25c-lipo-pack-xt-90.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×