Jump to content
elektro-skateboard.de

Vorstellung von mir und Schnuppertour gesucht


NIVIS

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich bin Mitte 20, arbeite als KFZ-Mechatroniker und habe Bock auf ein kleines E-Gefährt.

E-Bike fällt raus weil Langweilig und für Rentner. Motorrad E-Umbau ist zwar leicht zu legalisieren, mir aber noch zu teuer. Die anderen Varianten habe ich auch durchgedacht, aber am Ende ist ein Skateboard praktisch, recht unkompliziert umzusetzen und verspricht viel Spass.

Nach inzwischen ca. 50-100 Std Recherche habe ich mich mit dem Gedanken ein E-MTB zu bauen angefreundet.

Fahrkomfort und Einsatzbereiche sind wohl besser gegenüber einem Longboard.

20 Jahre RC-Modellbauerfahrung, technische Ausbildung und ein bisschen Studium - daher sollte das machbar sein.

 

Aber ich stand in meinem Leben ca. 3 mal auf einem Skateboard ;) mache mir da wenig Gedanken, dass ich das nicht lernen kann, Erfahrung mit allen Wasserski-Varianten hab ich. Dennoch würde ich vorher gerne mal reinschnuppern.

 

Also bevor ich jetzt 1-2 tausend Euro ausgebe - gibt es hier zufällig den einen oder anderen aus Schleswig-Holstein, oder ggf. auch Hamburg mit Eigenbauerfahrung, mit dem ich mich mal treffen könnte um ein Board auszuprobieren und von dem ich mir ein paar Tipps und Erfahrungen holen kann für mein Konzept.

 

Mit der Planung werde ich aber dennoch schon anfangen und mich da in den anderen Bereichen melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...