Jump to content
elektro-skateboard.de

Druck und Gelände Mountainboardreifen


nic-lobo

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen mit welchem Druck ihr auf verschiedenen Untergründen fahrt.

Ich bin letztens mit 3.2 Bar auf Feldwegen unterwegs gewesen und es war viel zu hart.

Davor hatte ich ein knappes Bar drauf, das war ganz geil aber die Reichweite war beschissen.

Jetzt fahr ich mit 1,8 Bar und es Immernoch ein bissel hart, als nächstes werde ich wahrscheinlich auf 1,5 Bar runtergehen.

 

 

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich fahre immer mit maximalem Druck und ich finde es nie zu hart. Reichweite ist größer, wenn man viel Bar reinmacht. Ich pumpe immer auf 3.5 Bar auf, allerdings hält der Druck nicht so lange und man müsste min. 1 Mal pro Monat, oder besser jede Woche nachpumpen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts gleich

Ich fahre meistens mi etwa 1,5 Bar, dadurch ist die Reichweite wie du sagst nicht der Burner, doch dafür habe ich einen 18Ah Akku aufm Brett.

Wenns doch knapp werden könnte, habe ich noch einen 5Ah "Raceakku" dabei, der mir schon öfters das pushen der letzen Km auf dem MTB erspart hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...