Jump to content
elektro-skateboard.de

Sind vesc ihr geld wert und ist das programmieren schwer?


Nickname

Empfohlene Beiträge

hey Forum ich will mir ein eboard bauen und überlege gerade ob ich mir einen vesc holen soll.

Mein board wird 10 oder 12s haben und ich werde warscheinlich einen sensored Motor benutzen.

(Und ich möchte nicht zu viel ausgeben also low Budget)

Jetzt die Frage ist ein vesc sinnfoll?

Außerdem habe ich keine Erfahrung mit dem Programmieren. Ist es für einen normal sterblichen wie mich möglich einen Vesc zu progammiern?

Wenn beides ja wo kann ich den billig kaufen und wenn nein welche alternativen gibt es.

Lg nickname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...