Jump to content
elektro-skateboard.de

meinung zu sensored motoren gefraget


Nickname

Empfohlene Beiträge

Hey Forum, ich will mir ein eboard mit Single Motor System 200kv und 12s bauen

jetzt die Frage: Für was sind sensored Motoren und sind sie besser?

Wenn ja, würde wahrscheinlich diesen Motor nehmen:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Benutzt den jemand von euch oder was benutzt ihr?

Danke schon mal im vorraus.

Lg Nickname

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil...

 

Sensoren helfen wenn du instant smooth im Stand anfahren willst, besonders am Berg, sind ein nettes Feature aber ist nicht zwingend notwendig.

Die übermitteln dem Controler in welcher Position sich der Motor befindet damit dieser weiß welche Phase er wie ansteuern muss.

 

Hast du keine Sensoren, dann können die Motoren aus dem Stand erstmal stottern, deswegen pushe ich mein Board bei jedem Start einmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein kurzes Board mit Sensoren und ein langes ohne.

 

Anfahren im Sensoren ist schon super sanft. Auf dem kleinen Board ginge das gar nicht ohne.

 

Auf dem großen Board ist es nicht so relevant. Ich pushe es fast immer an.

 

Würde mir aber wenn ich noch mal entscheiden könnte auch einen Motor mit Sensoren für das große Board kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen Aps Motor mit sensoren und die Foc box. Ich bekomm die sensor detection nicht hin.

Error 255.

Vielleicht hat jemand eine Idee worans hängt.

Keine lust ohne sensoren zu fahrn wenn ich mir das extra gekauft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 31.5.2018 um 10:03 schrieb Dirtjumper:

Dein Board ist voll der Hammer , gibts da nen baubericht ? Hab auch paar Motoren im Auge ( ohne Sensoren ) Werde das halt mal testen , jedoch denk ich Am Berg ist das bescheiden anzufahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...