Jump to content
elektro-skateboard.de

Koowheel 2017 vs. 2018


MartinDehn

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

Ich bin neu hier bitte Entschuldigt, falls es hier schon so ein Thema gab, ich finde leider nix im Internet daher frage ich hier.

 

Ich habe mir heute für stolzen Preis von 520 Euro bei Real Online Shop ein Koowheel D3 2017 gekauft, mein Kollege hat zum ähnlichen Preis das 2018 Model gekauft.

 

Ich bin am überlegen ob mir das reicht, oder ob ich das ganze zurück schicken plus Geld warten, dann warten bis das nächste da ist usw. wert ist....

 

Der typ im Shop sagte, dass das 2017 Orange Räder Model nur 2x 250Watt Motoren hat, aber auf der Webseite und vom Shop wurden mit ausdrücklich gesagt das diese 2x350 Watt haben...... Gibt es eine erweiterte Version? Gibt es einen großen Unterschied zwischen 2017 und 2018?

 

Ganz liebe Grüße ich freue mich für jede Antwort...

 

Martin Dehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin Ingo

 

Ich habe auch vor ca.1Jahr angefangen mit eboard zu fahren und habe auch schon einige

besessen sowie auch Probegefahren.

Das 2018 Modell ist klar das bessere was

bei den Motoren anfängt und beim Sender auf hört .

Seit einiger Zeit bauen wir unsere Boards nach unseren Vorstellungen selber und verwenden dazu die Teile von 2018 Modell.

Wenn du Interesse hast,ich habe gerade ein

Board zu verkaufen.Suche einfach bei Kleinanzeigen nach „Koowheel Onyx Eigenbau mit Gullwing Sidewinder Achsen“.

Da findet du auch mein Telefonnummer.

Würde mich freuen von dir zuhören.

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wuerde auch interessieren ob es noch mehr Erfahrungen zu dem Koowheel gibt.

 

Überlege mir das als Einstieg zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Koowheel nur Empfehlen das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Die Komponenten sind leistungsstark und einfach zu bedienen,leider sind diese lieblos zusammen geschossen.Bei Neukauf sollte man alle Schrauben nachziehen und Schraubensicherung verwenden.Hat man dies

gemacht hat man ein Wartungsarmes Board bei dem man nur hin und wieder die Lager reinigen und Ölen muss.Ich bin diese Boards auch schon im Regen gefahren was keine Probleme bereitet hat.

Videos von unserem Board findet ihr auf

YouTube einfach nach SPS V1 suchen.

 

Schönen Abend Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du möchtest kannst du bei mir kaufen habe gerade ein Unikat aus Handfertigung was ich verkaufe.

 

Gruß Ingo

 

Was heisst Unikat? Ein umgebautes Koowheel? Kannst du mal ein paar Daten dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi einfach bei •••• Kleinanzeigen nach "Koowheel Onyx Gullwing Sidewinder Achsen elektro-skateboard " suchen .

Ist mein erstes Board was ich verkauf weitere Versionen sind in Vorbereitung.

Wenn alle Teile da sind denke ich das die anderen Versionen in ca. 4 Wochen fertig sind .

Ich fertige auch Boards nach Kundenwünschen .

Die Komponenten ( Motoren, Regler, Fernbedienung und Ladegerät) sind immer vom Koowheel Onyx der neusten Version.

Als Einsteiger Variante ist das Koowheel mit anderen Achsen welche Drop Through montiert sind und Rollen von MBS mit 100mm ausgestattet.

An diesen Board lassen sich alle Rollen mit MBS Aufnahme montiern.

Bei meinen Top Modell kann man sich ein Deck nach Wahl aussuchen , den Akku nach Wahl und die Rollen ( ABEC ab 83 mm)nach Wahl .

Die Akkus sind immer eine Sonderanfertigung je nach Deck und gewünschter Zellenzahl .

Die Herstellung der Akkus mache ich selbst mit

Akkuverbindern welche an den Zellen verschweißt werden und einen BMS in jeden Akkupack.

 

Gruß Ingo

IMG_2808.thumb.jpg.64b446b38eb816f6c009e89670809151.jpg

IMG_2812.thumb.jpg.86dabaedb85aab4a2d8fc1c36f7925ea.jpg

bearbeitet von Gotzila
Bilder einfügen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hi Leute,

Thema ist schon etwas älter, aber ich versuchs trotzdem mal.

Ich habe die Möglichkeit auf Kleinanzeigen ein neues / neuwertiges Koowheel Gen ??? zu kaufen.

Und jetzt die Frage: Kann ich an dem Typenschild und der Seriennummer das Baujahr, Generation, etc. erkennen?

Danke und Gruß

Eniman

bearbeitet von Eniman366
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht.. das sind nur Zahlen. Aber anhand der Fotos sollte sich das feststellen lassen! Vom 1nd (onyx) würde ich abraten, das 2nd Edition ist für <= 320,- ok. Darsuf achten, dass die Ersstzgummis dabei sind, die braucht man nach ca 1 Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...