Jump to content
elektro-skateboard.de

Neues Forum Feedback


Kai

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb buddyman:

Wo ist die Alte hin, die immer auf die Features vom board gezeigt hat 🤪

Die ist in Frührente Rente gegangen, hatte Probleme mit der Schulter bekommen.

 

vor 13 Minuten schrieb Falke:

wird ebay immernoch zensiert?

Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit dem neuen Forum das Problem private Nachrichten zu schreiben. Wenn ich jemandem eine schreiben möchte, kommt die Meldung, dass meine 'Inbox' voll sei, obwohl ich dort nur 2 Gespräche drin habe. Ist das ein Bug oder muss die ständig leer sein?

Ansonsten wirklich gute Arbeit! Ist viel übersichtlicher als vorher 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beber, 

Danke für den Hinweis!

Da war eine Einstellung falsch übernommen worden.

Jetzt sollte es richtig funktionieren.
Maximal sind jetzt 100 PMs möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für dein Engagement und das neue Forum, klasse :D

Ich vermisse allerdings die Liste der letzten/aktuellen Themen auf der Startseite, das fand ich immer super. Würde mich freuen wenn du das wieder basteln könntest... Oder bin ich nur zu blind? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Lob, war echt viel Arbeit und ist es immer noch. Aber es macht spass weil die neue Forumsoftware wirklich eine ganz Gute ist .
Die Liste mit den aktuellen Theme gibt es immer noch, nur in cool.

Oben in der Navi, nennt sich Aktivitäten: https://www.elektro-skateboard.de/discover/

Das zeigt dir nicht nur neue Themen an sondern jeden Pups an der hier im Forum passiert.

Man kann das auch auf neue Themen beschränken und auf was man so will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...