Jump to content
elektro-skateboard.de

Segway-Polo EM mit MoBo Boards


Victorfoxi

Empfohlene Beiträge

Hallo@all

aus dem schönen Sauerland,

 

am kommenden Wochenende steht auf der Landesgartenschau in Hemer die Segway-Polo EM an.

16 bis 18.07.2010

Neben der EM wird es ein Rahmenprogramm geben, wo sich div Hersteller vorstellen.

U.a.wird es möglich sein, Segways selber zu fahren und auch MoBo Boards werden dort ausgestellt und sind zum testen bereit:peace:

Unter anderem wird auch Steve Wozniak, der Mitbegründer der Firma Apple vor ort sein und auch spielen.

Ich hoffe ich kann ihn auch vom MoBo überzeugen, versuchen werde ich es sicher:cornut:

 

Hier mal ein paar Links:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich war mit meinen Kindern da, und wir hatten einen schönen Tag.

Da hab ich doch gleich, nachdem ich Mr. Wozniak beim Segway Polo zugesehen hab, mal den MoBo Händler nach einer Probefahrt gefragt. :peace:

 

 

Hab dann sogar noch mein MoBo "Hawaii" aus dem Auto geholt, und durfte damit aufs Gelände "aber bitte nur da auf dem Sportplatz!"

 

Gruß,

Beetle

 

PS: Wer morgen noch Zeit hat, und nicht zu weit weg wohnt: es lohnt sich.

Vom Parkplatz (Nähe MC Donalds) fährt ein Shuttle Bus kostenlos bis hoch zum Eingang beim Sportplatz.

wozniak.thumb.JPG.3cb6bf447f367c48ed7d3d317d76d1f9.JPG

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coool!!!!

Und wie wars?

Ich würde gerne noch ein paar mehr Fotos sehen.

Ein Mo-Bo Händler war auch vor Ort?

Das ist ja mal geil. Hat Woz mal n 800 All-Terrain ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.

Danke an alle die uns unterstützt haben und diese tolle Event haben möglich werden lassen.

Spezielles Danke an

 

MoBo Hamburg

Segway-Polo Hemer als Ausrichter

Steve Wozniak fürs posen:cornut:

Radio MK, für den tollen Bericht

Zürich Versicherungen Detlev Knoll, die wollen sich um eine Haftpflicht für die MoBo`s kümmern:thumbsup:

Und natürlich auch ein Danke Beetle für den Besuch und die nette Fachsimpelei.

 

Unser MoBo Stand war umlagert, wir hatten nicht wirklich mit einem solchen Ansturm gerechnet.

Bezüglich des Erfolges läßt sich sagen, wir haben KEIN Board mehr, offensichtlich scheint bekannt zu sein, das die 800er in ihrem Bereich Benchmark sind:bounce:

 

In Bild 7 ist unsere Eigenkreation mit scheibengebremster Hinterachse und anderen feinen Dingen zu sehen, die wir natürlich auch an einem 800er realisieren können.

Damit kann man dann in schwerem Gelände richtig den Anker werfen, wenn es mal knapp werden sollte;)

 

Und bezüglich der Probefahrten muß ich sagen, die Frauen gaben da eine richtig gute Figur ab:thumbsup:

Dieses Brett läßt niemanden kalt, und öffnet einem manch eine Tür um ins Gespräch mit den schönen und reichen zu kommen.

Unter anderem eben auch mit Woz:peace:

 

Gruß aus dem Tor zum Sauerland

436370032_MoBo1.jpg.b6a1051dec4799b631e582c19a19dae6.jpg

350179220_MoBo2.jpg.99f0352a7dabd3cc6ec0a8f0c56c895c.jpg

555999742_MoBo3.jpg.e76b6546a95f0d148e187bf8d83bfd01.jpg

1322271943_MoBo4.jpg.6a82b3df197fa447d109440bd9b9f5c9.jpg

55451008_MoBo5.jpg.331e9af7e57d9783c2594aa269d8f2cd.jpg

452428839_MoBo6.jpg.15ce5bdeb836601425ef3550c067866f.jpg

846220261_MoBo7.jpg.1e289b9bfa998c058b06410c31ee2fa3.jpg

663265308_MoBo8.jpg.fd0805ab19b6e4199323b721f2526322.jpg

1435601945_MoBo9.jpg.6d609b33f65d69183d54f3c1c9fe2fb3.jpg

1899962405_MoBo12.jpg.433cc42d97a19450ee413a1311408923.jpg

bearbeitet von Victorfoxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich nicht hab kommen können.

Ich war über die Zeit 4 Tage Kurzurlaub im Allgäu machen.

Das nächste Mal muss ich unbedingt auch kommen.

Steve Wozniak beim Segway Polo zuschauen und vielleicht auch mal selbst mit dem Segway fahren (ja ich bin immer noch kein Segway gefahren *g*)

Richtig toll gemacht habt ihr euern Stand. Die Mo-Bos auf den Drahtaustellern, nur genial, sieht richtig Geil aus!!!!

 

Auf Bild 7 soll eine scheibengebremster Hinterachse zu sehen sein? Das erkennt man aber nicht so richtig ne :)

Hört sich aber sehr interessant an!

 

Und das Foto von Steve "The Woz" Wozniak auf dem Elektro-Skateboard ist ja nur geil :D

Was hatte Steve denn zu den Boards gesagt?

Konnte er einigermaßen fahren oder war er von der Power überwältigt?

 

Gratulation das ihr alle Boards verkauft habt!

Ist aber auch der perfekte Ort gewesen die Boards zu präsentieren.

Ich kann mir gut vorstellen das jeder der eigentlich nur zum Zuschauen gekommen die Gelegenheit gerne genutzt hatte um die Elektro-Skateboards zu testen :thumbsup:

 

Klasse Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...