Jump to content
elektro-skateboard.de

Kratzer am Motor


Benutzername

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mal Fragen ob Ihr auch schon mal solche tiefen Kratzer an einem neuen Motor hattet.

(Kratzer sind tiefer als sie auf den Fotos wirken)

Auch die Nut sieht hat irgend einen rostfarbigen Belag angesetzt.

 

Das mitbestellete Pulley war ebenfalls nicht mehr optisch neu...Abschürfungen an den Seiten.

 

Verpackt war beides eher provisorisch.

 

Selbst HK kriegt es bei einem 40€ Motor hin den sauber zu liefern - wenn ich für 140€ "high quality products" kaufe, dann sollten die auch dementsprechend aussehen.

 

Wie seht Ihr das, sollte ich mich da beschweren oder sogar reklamieren/Nachlass fordern?

2018-06-13 13.01.30.jpeg

2018-06-13 12.59.49.jpeg

2018-06-13 13.00.17.jpeg

bearbeitet von Benutzername
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie neu sieht der nicht aus, da hast du recht. Aber ganz ehrlich, nach ein paar Fahrten sieht der eh so aus... Du hast immer mal Steinchen die hoch fliegen, oder du bleibst an ner Kante hängen oder so. Wenn er einwandfrei funktioniert, würde ich ihn behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast Du absolut recht. Wenn man was neues kauft, soll das auch zu 100% in Ordnung sein. Wenn das jetzt ein deutscher Laden wäre, würde ich sagen reklamier es. Aber bei Alien hast Du den ganzen Ärger mit Sprache und Ausland etc.. Das lohnt den Aufwand nicht. Boesila hat recht, nach einigen Fahrten sieht der Motor eh so aus. Ich habe übrigens auch schon ähnliche Erfahrungen mit APS gemacht. Teile hatten Kratzer und der Zahnriemen des Kit passte nicht. 

bearbeitet von austin54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...