Jump to content
elektro-skateboard.de

Akku von anderem Board


muc

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir wer sagen, ob dieser Akku auch für das Evolve Bamboo Gen2 passt? 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Wie gut sind die Zellen, kann mir wer da was sagen? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Voltzahl passt das und die Zellen sind auch besser als die von Evolve, das sind die Zellen vom Raptor die vertragen mehr Power als das Gen2 überhaupt abverlangen kann.
Ob die Form ins Gehäuse passt, wird schwierig, der Akku ist etwas dicker.

 

Aber das größte Problem ist das ganze mit nem BMS and den ESC zu verbinden, das Evolve-BMS wird wahrscheinlich nicht so einfach passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es passt perfekt, der Typ verbaut es genau dieses Setup für Evolve Boards: 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ich bin gerade hin und hergerissen es zu bestellen. Ich bekomme halt min. 50% mehr Reichweite dadurch. 

 

Gäbe es fürs Raptor gescheite AT REifen, würde ich dieses dem Evolve vorziehen, aber nur Street Reifen ist einfach keine Option für mich... die Crossover sind zwar ganz nett, aber können nicht meine Ansprüche erfüllen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...