Jump to content
elektro-skateboard.de

MO-BO - Carbon Fiber 3200 Watt


Kai

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da ein MO-BO - Elektro-Skateboard "Carbon Fiber" 3200 Watt, 36V, Lithium 12 Ah das UVP 1599.- kostet als "gebraucht" zu verkaufen.
Es ist nur einmal gefahren. Die Streetwheels sind neu. Ein Zahnrad hat leichte Macken (siehe Foto) die aber nicht so schlimm sind weil sie nur am Rand sind.
Am Akkukasten fehlt eine Schraube. Ich hab die mal ein Paar Fotos angehängt. 

Ansonsten im Prinzip neu!
 

1299.-. € inkl Versand

MO-BO_Carbon_Fiber_3200_Watt_1.jpg

MO-BO_Carbon_Fiber_3200_Watt_2.jpg

MO-BO_Carbon_Fiber_3200_Watt_3.jpg

MO-BO_Carbon_Fiber_3200_Watt_4.jpg

MO-BO_Carbon_Fiber_3200_Watt_5.jpg

MO-BO_Carbon_Fiber_3200_Watt_6.jpg

 

Das Board kann im Ladengeschäft probegefahren werden.

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kai pinned, unpinned und featured this Thema
  • 3 weeks later...

Also Kai ehrlich, da wären zumindest Zahnräder aus Alu Präzisiongefräst drin gewesen.

Bei Evo... bekommt man ja immerhin für 2150.-€ die Plastikzahnräder in schwarz. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastikzahnräder ?? Ist ja echt krass...also bei Evolve sind das Metallzahnräder...waren vorher Alu Zahnräder drinnen und die wurden neulich bei einem Freund ausgetauscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher die Zahnräder am Motor, die sind hier ja auch nicht aus Plastik.

Die Zahnräder an den Rädern sind bei evolve nach wie vor auch aus POM Kunststoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ( 1964 er ) mich an meine mofazeit zurück erinnere, muss ich sofort an Kreidler denken. Was haben sich alle über das Kunstoff Kettenrad aufgeregt. Das Kunstoffrad war im nachhinein das haltbarste, was an Mofas verbaut wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...