Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Germersheim (nähe Speyer)


DLK

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu in der Thematik. Habe mir ein E-Skateboard gekauft, dauert aber leider noch ca. 1-2 Wochen bis zu Lieferung. Fährt nur um die 20 Km/h, jedoch für einen Anfänger, der nicht Skateboarden kann, reicht das wohl. Möchte damit im Skatepark fahren und um innerhalb der Stadt schneller von A nach B zu kommen. Ist das Maxfind Max C, sehr leicht und daher gut für meine Zwecke geeignet. 

Habe aber auch mal Lust ein E-Mountainboard auszuprobieren. In einem Dirtpark. Nur kenne ich niemanden, der eins hat.^^

Sonst habe ich mir noch einen E-Scooter gekauft, leider dauert die Lieferung noch. Fährt ca. 45 Km/h und ist für Offroad / Dirtpark gedacht und so zum fahren. 

Falls jemand Bock hat sich in einem Dirtpark / Skatepark zu treffen, könnt ihr euch gerne melden.

 

Leute aus Mannheim, Speyer, Bad Dürkheim, Landau, Karlsruhe und Germersheim und Umgebung dürfen sich gerne melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...