Jump to content
Tattoo1990

Bremsgeräusche

Recommended Posts

Hi Fellaz,

 

Möchte heuer wieder aktiv nach einer 1 Jährigen Pause mit meinem Board durchstarten. Ich habe ein Eigenbau Board (Trampa) mit Turnigy Motoren und Hobbywing ESC. Als Bremse habe ich eine Magura (auch Eigenbau) mit 2 Bremsscheiben im Einsatz. Jetzt kommt meine Frage.. Ich würde gerne weg von der Magura und rein elektrisch bremsen. Also mit dem Controller in der Hand. Jedoch ist das so laut (quietschen) das es stört. Gibt es den eine Möglichkeit elektrisch zu Bremsen ohne dieses lästige Quietschen? Andere Motoren oder ESC vielleicht?

 

Falls irgendwelche Daten meiner Komponenten gebraucht werden sagt bescheid. Vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen.

 

Danke schon mal 🤙

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×