Jump to content
elektro-skateboard.de

Heidelberg@Night by E-Boarding + Grillen


banderas

Empfohlene Beiträge

Neulich bin ich Abends mit meinem Elektro-Skateboard am Neckarufer entlang gefahren und das war bei dem Wetter einfach wunderschön ! Wir werden uns am Skaterpark unter der Brücke in Heidelberg treffen und von dort aus die gesamte Neckarpromenade abfahren, also auf der einen Seite hin und auf der anderen Seite wieder zurück. Dabei machen wir natürlich auch Pausen an schönen Stellen wie z.B.

1. Auf der Neckarwiese am Grillplatz
2. Auf der alten Brücke mit einem wunderschönen Ausblick auf das Schloss
3. An der Anlegestelle für Schiffe
4. ...

Wenn Interesse besteht, können wir auch danach am Neckar Grilllen...

Falls also auch jemand ein Elektro Skateboard hat, sollte sich mir anschliessen, um bei diesem schönen Erlebnis dabei zu sein.

Geplant habe ich das für Mittwoch den 8.8.2018, ist aber variabel, Freitag der 3.8.2018 wäre auch ok...aber wir können da auch gerne gemeinsam einen Termin finden....wann könnt ihr den so ? Treffen um 21:00 Uhr am Skaterpark in Heidelberg unter der Brücke. Da gibts genug Parkplätze und ist ein guter Startpunkt....wer ist dabei ??
 

bearbeitet von banderas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2018 um 13:43 schrieb banderas:

Echt jetzt ? Keiner hat Lust ?

Hey banderas

Ich hätte schon mal Lust auf einen Groupride. Aber ich würde nicht so gerne durch Heidelberg fahren. Wegen dem Verkehr und den vielen Fuß Gängern. Wenn du noch aktiv hier schreibst kannst du ja mal zurück antworten. Welches Board fährst du eigentlich?

 

 

bearbeitet von Esk_Germany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Durch Heidelberg war auch nicht die Rede...wie oben steht:

 

1. Auf der Neckarwiese am Grillplatz
2. Auf der alten Brücke mit einem wunderschönen Ausblick auf das Schloss
3. An der Anlegestelle für Schiffe

 

...an der Neckarpromenade...

 

Meine Flotte:

 

1. Evolve Carbon GT

2. Evolve Bamboo GTX

3. MoBo 800 (LI-PO Akku)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK habe jetzt verstanden wo du lang willst. Ist es möglich das wir  bei Instagram direkt weiterschreiben? Da kann ich schneller antworten und wir müssen nicht immer hier ins forum schreiben. ( Wenn möglich : Esk8_Germany) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dir mal ne Nachricht geschickt -> lass mal "WhatsAppen" 🙂

 

Wenn mehr Leute dabei sein wollen, mach ich ne WhatsApp Gruppe auf...also einfach bei mir melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh...ganz vergessen:

 

Meine Flotte:

 

1. Evolve Carbon GT

2. Evolve Bamboo GTX

3. MoBo 800 (LI-PO Akku)

4. Leiftech Board mit LX3 Batterie

5. OneWheeler 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste Tour mit dem Kollegen hinter mich gebracht: War wirklich lustig und hat Spaß gemacht...Nach 26,5 km hat aber dann mein Carbon GT im FAST Mode schlapp gemacht und glücklicherweise hat mich der Kollege das letzte Stück mit seinem coolen DIY Board und 4.000 Watt Motoren gezogen 🙂

 

So, nächste Ausfahrt würde ich mal in Hockenheim organisieren...da gibt es richtig tolle Stellen zum Boarden...im Park, dann Feldweg, im Wald, am Ackerrand und wieder nach Hause...Gesamttour: ca. 15 km...Pause in der Eisdiele...:-)...Endstation im Aquadrom 🙂

 

Terminvorschlag: Samstag, 1. September 2019 in Hockenheim... wer ist dabei ??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...