Jump to content
elektro-skateboard.de

Maxfind Max C zu verkaufen


DLK

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe das Board.

 

Maxfind Max C elektro Skateboard zu verkaufen. 4x gefahren als Anfänger. Beim ersten Mal fahren bin ich weggerutscht, daher paar Kratzer. Die Kratzer beeinträchtigen nicht die Funktion.
Habe als nicht handwerklich Begabter und keine Ahnung von Boards am Rad rumgeschraubt.
Ich bekomme das außen Gummirad nicht festgeschraubt/festgemacht. Fehlen tut dort nix! Vielleicht jemand begabteres, der es fest bekommt. Beim zweiten Bild erkennbar (siehe Kleinanzeigen Link). Bin wohl zu doof dafür. Daher an Bastler.

 

Ist sehr leicht also ca. 3,5 Kg. Bis zu 20 Kmh soll es schaffen, bei mir waren es bis zu 18 Kmh. Und einmal habe ich ca. 8 Km gemessen. Ist sehr wasserresistent und der Akku ist optisch versteckt.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...