Jump to content
elektro-skateboard.de

Polizist fährt e-board


Empfohlene Beiträge

Sontag war ich in Konstanz auf meinem neuen China board unterwegs. Auf einem Fahrradweg kam mir ein Typ mit einem Evolve GTXs street entgegen und wir hielten an und sprachen über unsere Boards. Da ich erst relativ kurz e-board fahre fragt ich ihn ob er schon Erfahrungen mit der Polizei hinter sich hat. 

 

Er meinte dass er selbst für die Polizei arbeitet. Ich bin natürlich sofort am lachen. Ständig paranoid wegen der Polizei, mein erster Kontakt mit der Polizei auf einem e-board war mit einem Polizisten auf einem e-board (außer Dienst).

Ich fragt ihn ob seine Kollegen ihn denn schon einmal angehalten haben. Er meinte nein, die hätten ihn noch nicht erwischt. Ich dachte mir, ist ja klar, da er weiß wo die gerade kontrollieren. Die Polizei würde wohl sowieso keine Kollegen anzeigen.

 

Er sagte dass einige von uns wie die verrückten mit 40 in der Stadt rumfahren, wenn man aber langsam und auf Fahrradwegen fährt sei es relativ sicher.

 

Das Gespräch gibt mir immerhin etwas Hoffnung dass die Polizisten hier vielleicht ein Auge zu drücken. Angst vor Kontrollen habe ich natürlich trotzdem weiterhin.

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool !! Hatte gestern eine ähnliche Situation: Bin mit meinem Sohnemann Sonntag Abend auf der Strasse (verkehrsberuhigt) an der Seite gefahren (nicht schnell)...er mit dem GTX, ich mit dem Leiftech Board...plötzlich hupte es kurz hinter uns...Polizei...ich auf die andere Seite gefahren fast in den Graben 🙂 Er schaute mich nur kurz an, ich winkte ihm und danach ist er einfach weiter gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...