Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche Hilfe bei der Suche


skateboard4js

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Board. Es gibt viele kleine Sportflugplätze die immer ausserhalb der Ortschaften liegen und keine Verkehrsanbindung haben. Deshalb die Überlegung diese 3-10 km mit einem Board zurückzulegen. Das Board muss klein und leicht genug sein um es in einem kleinen Ultraleichtflugzeug mitnehmen zu können aber auch leistungsfähig genug um in den nächsten Ort zu kommen.

 

Optimal wäre:

- max. 8 kg schwer

- 70 bis 80 cm lang

- 10 bis 15 km Reichweite

Ich bin 50 Jahre alt und wiege 90 kg. Also sollte es seniorentauglich sein :-))

 

Welches Board könnt ihr mir empfehlen?

 

Lg und Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn es für Asphalt sein soll würde ich momentan definitiv das https://shop.elektro-skateboard.de/elektro-skateboards/exway/757/exway-x1?number=ESK8B10755

empfehlen.

Es wiegt unter 8kg, Reichweite 16km nur die Länge von 80cm hat es nicht.

Dafür aber alles kompakt verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es was billigeres aber auch relativ gut sein soll könnte ich auch noch das Yuneec Ego2 empfehlen. Rund 400,-€, 30 km Reichweite, 20 kmh, Gewicht müßte auch hinkommen und länge auch. (Hatte das Ego2 selber 1 Jahr ohne ausfälle und läuft immernoch) Bin jetzt nur umgestiegen da ich was schnellers wollte. Und die Fernbedienung ist 100% Altersgerecht easy zu bedienen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...