Jump to content
skateboard4js

Suche Hilfe bei der Suche

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Board. Es gibt viele kleine Sportflugplätze die immer ausserhalb der Ortschaften liegen und keine Verkehrsanbindung haben. Deshalb die Überlegung diese 3-10 km mit einem Board zurückzulegen. Das Board muss klein und leicht genug sein um es in einem kleinen Ultraleichtflugzeug mitnehmen zu können aber auch leistungsfähig genug um in den nächsten Ort zu kommen.

 

Optimal wäre:

- max. 8 kg schwer

- 70 bis 80 cm lang

- 10 bis 15 km Reichweite

Ich bin 50 Jahre alt und wiege 90 kg. Also sollte es seniorentauglich sein :-))

 

Welches Board könnt ihr mir empfehlen?

 

Lg und Danke für eure Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es was billigeres aber auch relativ gut sein soll könnte ich auch noch das Yuneec Ego2 empfehlen. Rund 400,-€, 30 km Reichweite, 20 kmh, Gewicht müßte auch hinkommen und länge auch. (Hatte das Ego2 selber 1 Jahr ohne ausfälle und läuft immernoch) Bin jetzt nur umgestiegen da ich was schnellers wollte. Und die Fernbedienung ist 100% Altersgerecht easy zu bedienen 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×