Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo! aus Heilbronn


Marti

Empfohlene BeitrÀge

moin auch :)

 

bin direkt mit dem bajaboard wieder eingestiegen nach langer abstinenz.. (abgesehen vom flyboarden mit 100ps wasserdruck unter den fĂŒssen 😁)

 

und stell mir momentan ein 4wd etoxx gerĂ€tchen zusammen 😏

 

wer nÀhe heilbronn heidelberg evtl. auch in der bodensee gegend usw. unterwegs ist

kann ja mal hallo sagen wĂŒrd mich freuen. 

das baja steht auch bald zum verkauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe kann ich hier kurz fragen wie der 60 amp kontroller nochma genau hies?

und das geht ja auch mit dem vesc tool ? habs schon installiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du meinst den hier: 

logo_header_board57960a244f5ed.png
SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE

Der Flipsky FSESC kommt in einem schwarz eloxierten Aluminium-GehÀuse aus Luftfahrt-Aluminium-Legierung Material bietet eine gute WÀrmeableitung und ist gleichzeitig Wasserdicht nach IP65 Ein Anti-Spark Schalter erleichtert dir das ein...
Mehr anzeigen  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)))

ja der wars in demfall:)

hab heut noch paar ideen zu nem magnetischen trennstecker kabel mit 6 bzw 12 pol.  durchgespielt

 

jetzt wÀr nur intressant was die esc macht wenn ma unter evtl. im wurstcase  volllast/bremsen die je 3motor leitungen per magnetstecker kapt. um zb abzuspringen vom brett. mit dem akku-rucksack ;)

mein modellbaukollege meint normal dĂŒrft nix kaputtgehen solangs kein kurzen gibt.  

was def. nicht geht is den batterie eingang vom controller *heiss* zu trennen vorallem beim recu. bremsen entstehen sonst zu hohe spanungen etc. ohne akku... mal weiter durchdenken.. fĂŒr das ultimative leichte langstrecken board^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/26/2018 at 11:57 PM, Marti said:

jetzt wÀr nur intressant was die esc macht wenn ma unter evtl. im wurstcase  volllast/bremsen die je 3motor leitungen per magnetstecker kapt. um zb abzuspringen vom brett. mit dem akku-rucksack ;)

Den Stunt wĂŒrde ich gerne sehen, bei 35 vom Brett springen und mit Akkus im Rucksack losrennen😂😂😂 hoffe du ziehst nen Helm an👍😅 sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...