Jump to content
elektro-skateboard.de
  • 0

Einteigerboard: EVolve Bamb. Gen 2


j.push

Frage

Hallo zusammen,

 

...will mir als "Wieder-Einsteiger-Board" ein Evolve Bamboo 2. Gen. gebraucht über Ebay-KLeinaziegen kaufen.

Kosten ca. 800€. Zustand scheint ok. ca. 2 Jahre alt; angeblich 20 Ladezyklen ... 

 

Dazu habe ich 3 Fragen:

 

> kann ich mit der Gen 2 Remote die bereits erfolgten Ladezyklen checken? Falls ja: wie?

> Preis ok? (mit AT & STreet Rollen)

> generell als "Einsteiger-Board" OK?

 

Freue ich über Infos ...

Danke im Voraus an alle...

 

Peace.

 

bearbeitet von j.push
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Gen2 hat ja noch nichtmal ein Display, da kann man nix kontrollieren. Und die neueren R1 und R2 funktionieren nicht mit dem Board.

20 Zyklen bei 2 Jahren bedeutet das Teil stand nur rum, was für den Akku auch nicht so wirklich gut ist. Wer weiß welche Reichweite das Teil noch hat.

 

Und wenn man auf die 800€ noch die Kosten für einen neuen Akku (350€) draufrechnet ist man auch schnell bei einem wesentlich moderneren, leistungsfähigerem (und m.M.n. auch schönerem) Bamboo GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

- Zyklen checken geht nicht

- Als Einstiegsboard super

- 800 Eur ist zu teuer, 500-700 sind besser erst recht wenn du nicht weißt wie gut der Akku noch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wie wärs denn mit dem Bamboo von Khaz in der Gebrauchtbörse 699,-€ auch mit AT und Street falls du immernoch eins suchst.

bearbeitet von Rumpeldipumpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...