Jump to content
Lyrex

Verkaufe meinen Eigenbau

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich möchte meinen ersten Eigenbau gerne weitergeben (Infos gibts hier):

ich hatte mit dem Ding bisher ne Menge spaß und es hat mich auch nach einigen KM nur einmal aufgrund eines defekten Empfängers im Stich gelassen. Wie bei den meisten anderen ist es nicht bei dem ersten Eigenbau geblieben und dennoch nutze ich aktuell fast nur noch mein kleines Lou board, weil es für meine Zwecke praktischer ist. (Macht aber nicht annähernd so viel Spaß..)

Da das Board aber fast nur noch rumliegt möchte ich es lieber verkaufen damit es genutzt wird.

Ein paar Eckdaten:

- Jucker Hawaii deck

- 6374 200Kv Motor

- Caliber 2 Trucks

- 83mm Wheels

- 32/14 Übersetzung

- 15mm Riemen

- VESC 4.12 inkl., AntiSpark (Läuft auch im FOC mode wunderbar)

- 10S3P 9Ah (HG2) Pack inkl. Anzeige

- Eigenbau Gehäuse (nicht schön aber robust!)

- Ladebuchse und Schalter im Gehäuse

- Ladegerät (42V/4A)

- GT2B im gedruckten Gehäuse

 

- Geschwindigkeit: Mehr als 45Km/h

- Reichweite: ca. 20-30km je nach Fahrstil.

Das Ding hat wirklich enorme Power und schiebt meine 90KG jeden Hügel hoch! Das cruisen macht wirklich enorm viel Spaß mit dem Teil und auch bei höheren Geschwindigkeiten ist das Board sehr stabil.

 

Das meiste wurde bei esk8.de gekauft!

Meine Kosten: ca. 1000€

 

Meine Preisvorstellung liegt bei 800€ VB. Ich lege noch ein neue Gehäuse für die FB  und einen Ersatzriemen mit dabei (von mir gedruckt)! Am liebsten wäre mir ein(e) Abholer(in)! Zu besichtigen im Gebiet Köln/Bonn.

 

Bei Fragen einfach melden!

 

 

Edited by Lyrex

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 14.3.2019 um 17:55 schrieb Nicklas:

Hallo Lyrex,

Könntest du vieleicht ein paar Bilder hinzufügen...

 

Liebe Grüße 

Nicklas

Wäre super

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×