Jump to content

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe vor einigen Tagen ein Evolve Longboard der älteren Generation billig gekauft.

 

Es fehlt leider eine Distanzhülse die zwischen der Achse und dem "Antriebsrad" sitzen soll.

Gibt es dieses Teil zum nachbestellen (hab nichts im Shop gefunden).

Sonst bräuchte ich die Abmessungen zu dieser Distanzhülse da ich Sie mir dann selbst anfertigen werde. (Aussendurchmesser, Innendurchmesser, Länge)

 

Eine weitere Frage wäre welche Ersatzteile der neueren Generation sind mit diesem Board kompatibel?

 

Mfg

Max

IMG_7214.jpg

IMG_7215.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ich löschs mal nicht, der nächste mit dem Problem wird sich freuen über deine Lösung die du gepostet hast.

Die habe ich übrigens auch: 

bones_bearings_spacer.jpg
SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE

Die Bones Spacer für 8mm Achsen haben eine Breite von 10mm. Du packst die als Abstandshalter zwischen die Kugellager um den Druck auf den inneren Ring der Kugellager zu konzentrieren. So halten die Lager länger da dadurch ihre...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×